Fülldienst

Leider ist unser Kompressor immer noch defekt. Lieferung und Einbau des neuen Gerätes werden sich noch einige Wochen hinziehen. Deswegen wird, wie auch schon im letzten Jahr, ein Fülldienst im Clubraum angeboten. Die aktuellen Füllzeiten sind:

Mo Wer? Di Wer? Mi Wer? Do. Wer? Fr. Wer Sa. Wer?
15:30 Andreas 18:00 Charlotte 15:30 Andreas 20:00 Sven 15:30 Andreas 15:30 Thomas
16:30 Michael         22:30 Sven
21:00 Sven

Wichtig:  Füllen ist ausschließlich nach vorheriger Anmeldung möglich. Bitte kontaktiert uns dafür über luft@tsc-pforzheim.de.

Wenn sich niemand für einen der angebotenen Termine anmeldet, ist auch niemand im Clubraum. Daher bitte unbedingt anmelden. Für die Befüllung muss aufgrund der fehlenden Speicherflaschen entsprechend Zeit eingeplant werden. Daher bitten wir um Verständnis, dass nicht alle gleichzeitig füllen können.

In Absprache sind evtl. auch andere Füllzeiten möglich. Bitte wendet euch dafür ebenfalls an oben genannte Mailadresse.

VDST-Sporttaucher als "E-Book"

Das Mitglieder-Magazin des VDST gibt es jetzt auch elektronisch als PDF - abrufbar auf der Website des VDST. Direkt zur Mediathek gelangt ihr über diesen Link