Abtauchen 2023

Am 15. Oktober war es wieder so weit - es wurde abgetaucht. Ein fester Termin in unserem Clubkalender und einfach ein schönes, gemeinsames Event.

Den Bericht dazu könnt ihr euch hier herunterladen:

Bericht Abtauchen 2023
Abtauchen 2023.pdf

Clubwanderung 2023

Am 18.06.2023 fand nach längerer Zeit mal wieder eine Clubaktivität außerhalb vom Wasser statt.

Trotz der Hitze trafen sich 11 aktive und ehemalige Clubber samt Anhang zu einer gemeinsamen Wanderung. Die Strecke verlief von der Waldschenke Hubere übers Ranntal und in die Weinberge von Ellmendingen und Dietlingen.

Um den Tag ausklingen zu lassen, trafen sich die Wanderer mit weiteren 6 Clubmitgliedern im Restaurant Schönblick. Es gab viele interessante Gespräche und alle hatten viel Spaß :)

Vielen Dank an Petra für die Organisation!